Impressum

Alle Angaben unseres Internet-Auftritts wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot
stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität
kann nicht übernommen werden.

Beck Jacobs GmbH
Kolberger Straße 19 a
40599 Düsseldorf
Tel.: 0211/6012320
Fax.: 0211/60123220
info@beckjacobs.de

Geschäftsführer: Alexander Ditgen, Detlef Zerrahn, Ruth Steeg
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf
Handelsregister: HRB 21083
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 119494106

Zuständige Kammer: Handwerkskammer Düsseldorf
Konzessionsträger: Alexander Ditgen
Inhaltlich verantwortlich: Ruth Steeg

© Copyright: Rolf Weber, Düsseldorf

Der Inhalt der gelinkten Internet-Seiten ist von uns nicht umfassend geprüft worden. Wir bitten darum uns ggfs. Seiten mit rechtlich zweifelhaften Inhalten anzuzeigen. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Hompage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links.